Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: PowerBlog demnächst  (Gelesen 1004 mal)
piratos
Administrator
Normal

« am: 07. Mrz 2009, 15:01:04 »

So nebenbei entsteht PowerBlog.

Blogsysteme gibt es ja reichlich, aber es gibt offenbar auch reichlichen Bedarf.

PB kommt nach PowerCMS 2 - noch hat man die Gelegenheit zu posten was ein solcher Titel alles können muss.

bmulrich
Normal
*

« Antworten #1 am: 07. Mrz 2009, 15:27:21 »

Ist das als Plugin für PowerCms 2.0 gedacht oder eine eigenständige Lösung?
piratos
Administrator
Normal

« Antworten #2 am: 07. Mrz 2009, 15:28:46 »

Eigenständige und zielgerichtete Lösung.

Natürlich werden Erfahrungen aus den anderen Projekten übernommen.

piratos
Administrator
Normal

« Antworten #3 am: 07. Mrz 2009, 18:32:18 »

Um ehrlich zu sein PB liegt bis auf den Installteil fertig in der Schublade, kann aber noch geändert werden, da ich das Werk erst nach der 2 er PowerCMS unter den Hammer legen werde.

bmulrich
Normal
*

« Antworten #4 am: 07. August 2009, 10:31:41 »

ist PowerBlog noch ein Thema bei dir? Ich möchte in nächster Zeit einen Blog machen und könnte mir PB evt. vorstellen, statt wordpress oder blogspot. Frage wäre dann natürlich, worin sich PB von den anderen Titeln unterscheiden würde.
piratos
Administrator
Normal

« Antworten #5 am: 07. August 2009, 11:06:24 »

PB ist unverändert fertig kommt aber erst nach PCMS 2 da Änderungen dort auch in PB einfliessen werden.

bmulrich
Normal
*

« Antworten #6 am: 25. Februar 2010, 16:42:27 »

PB kommt nach PowerCMS 2 - noch hat man die Gelegenheit zu posten was ein solcher Titel alles können muss.

Ich hätte da eine Anregung. Mich stört bei vielen Blogs immer, dass ich zwar die einzelnen Blog-Beiträge chronologisch ansehen kann. Bei interessanten Themen will ich dann aber auch die Kommentare verfolgen. Meistens muss man dann immer zuerst mal den Beitrag anklicken und dann schauen, ob neue Kommentare hinzugekommen sind.

Für ein gutes Blog-System wünsche ich mir, dass ich auch die neusten Kommentare anzeigen lassen kann, z.B. in einer separaten Spalte, Fenster oder wie auch immer.

Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  

Gehe zu: